Zertifizierte Stillberaterin


 

Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist den Eltern in meinen Beratungen auch bei Stillfragen zur Seite stehen zu können.

 

Um dies kompetent erfüllen zu können habe ich mich daher Anfang diesen Jahres dazu entschlossen, die Ausbildung zur Stillberaterin bei der AFS zu machen.


Diese Ausbildung habe ich im März 2015 mit dem Zertifikat abgeschlossen.

 

Ich freue mich sehr, meine persöhnliche Stillerfahrung mit Fachlich anspruchsvollen und medizinischen Themen untermauert zu haben.

 

 

 

Dieses ehrenamtliche Angebot der Stillberatung könnt Ihr bei mir in Anspruch nehmen. Ich berate Euch gerne bei Stillfragen und Unsicherheiten rund ums stillen.

Ich biete Stillberatung ausschließlich über Telefon oder WhatsApp an.

Eine Beratung via Email ist nicht möglich !