TrageKlatsch

 

...mit Kaffee, Tuch und dir....

 

Ab sofort findet jeden letzten Montag im Monat ein TrageKlatsch in der Hebammenpraxis Kleine Wunder in Weilerswist statt.

 

Der TrageKlatsch ist gedacht zum Austausch mit Gleichgesinnten Mamas und Papas.


Hier können Fragen rund ums Tragen geklärt werden. Gerne schaue ich nochmal auf deine Bindeweise, wenn du dir unsicher bist.

 

Es ist nicht möglich eine neue Bindeweise im TrageKlatsch zu erlernen. 

 

In netter Runde wird gequatsch oder auch einfach nur zugehört.

 

 

Der Unkostenbeitrag beträgt 3.-€ pro Person. Kaffe, Wasser und Kekse inklusive :-)

 

28. Mai 2018

 9:00-10:45 Uhr

Wo?: Hebammenpraxis Kleine Wunder Gerberstrasse 23 b

53919 Weilerswist

 

Ich freue mich auf Euch :-)

 

 

Der TrageKlatsch ersetzt keine Einzelberatung. Für Einstellungen, Tuchkorrekturen oder Tragehilfen Optimierung berechne ich für Personen die nicht von mir beraten wurden

15.-€/pro Person. Im Preis enthalten ist die Teilnahme am TrageKlatsch.